Es war einmal vor langer, langer Zeit,

in einer Stadt, in der nichts aber auch gar nichts dem Zufall überlassen wurde, wo es nur einen Knotenpunkt für Musiker gab, trafen sich  El Guitarero Manuel, El Guitarero Paul und El muchas Vocales Manuel L.

Sie bemerkten schnell das sie aus den unterschiedlichsten Bereichen der Musik kamen und fragten sich dann allen ernstes:“ Sollen wir echt eine Band Gründen?“ (verzweifelter Blick)

Alle 4 stimmten zu und innerhalb kürzester Zeit fanden die 4 Jungs auch einen Proberaum. Nur der Name fehlte den Jungs. Es fielen so viele behämmerte Dinge wie z.B.:“ Die Schokoladenschnittchen“ bis hin zu „Die oberschokoladigen Nougatschnitten“

Naja alles in allem kam der El Guitarero Manuel S. auf die Idee:“ Lasst doch einfach Guys on Fire nehmen! Zack alle waren begeistert und waren sofort damit einverstanden.

Im Jahr 2018 ist Tadeus alias Marcel zu uns gekommen, erst wussten wir nicht was er wollte. Er erzählte was von ich kann Trommeln, doch wir sagten: „wir brauchen einen Drummer“. Dann in windeseile setzte er sich an die Drumms und begann zu spielen, wir  waren von Anfang an total fasziniert von seiner Spielweise und haben uns Entschieden das ganze gemeinsam zu machen.

Die Arbeit konnte beginnen, mit Hilfe unserer Managerin Le beautiful Lady Svenja, erstellten wir unsere Facebook Seite und Homepage mit allem schnick und schnack!

Leider hat uns im Jahr 2019 unserer El Guitarero Paul aufgrund seiner beruflichen Weiterentwicklung verlassen müssen, und wurde durch den aktuellen Gitarristen Rudolf alias Daniel ersetzt und ist bis heute in der aktuellen Besetzung mit Manuel.S, Tadeus alias Marcel.T und Manuel. L.

2020 hat sich unser Gitarrist Rudolf alias Daniel leider dazu Entschieden uns nach einem knappen Jahr wieder zu verlassen, da er bezüglich seiner beruflichen Weiterbildung nicht weiter mit dem Thema Musik beschäftigen kann.

Somit bleibt Guys on Fire vorerst mit einer 3 Mann Besatzung bestehend aus Manuel.S, Tadeus alias Marcel.T und Manuel. L.

Auch Corona hat uns 2020 ein großen Strich durch die Rechnung gemacht, somit konnten wir kaum gemeinsam Musik machen oder Auftritte starten.

Und wenn ihr uns noch hören könnt dann spielen wir noch Heute!