Hier kannst du mehr über die einzelnen Personen von Guys on Fire erfahren

Manuel S. (Guitar/ Backround Vocals)

Erfahre mehr über Manuel S. (Guitar/ Backround Vocals)
Ich bin ein bekloppter, geselliger und lustiger Mensch mit dem man viel Spaß haben kann.
Zur Musik kam ich im Jahr 2006 über mein erstes Konzert von My Chemical Romance was sehr geil war.
Ab diesem Tag wollte ich unbedingt Gitarre spielen lernen und meine erste Epiphone als Junior schenkten mir meine Eltern zum 16. Geburtstag, die ich bis heute noch besitze.
Mein musikalisches Genre geht von Pop/Rock über Punk/Rock/Hardrock bis hin
zu geilem Metal von Bullet for my Valentine.

Tadeus alias Marcel (Drumms)

Erfahre mehr über Tadeus alias Marcel (Drumms)
Tadeus hat schon in einigen Jahren eine Menge an Sticks zerstört, doch das hinderte Ihn nicht daran weiter zu machen. “Costa garnix” ist sein Motto. Seit 2018 ist er Teil unserer Truppe und was soll man sagen, es passte auf anhieb. Er versteht sein Handwerk und begeistert uns jedes mal auf´s neue. Sobald er anfängt seine Schlagstöcke zu heben, ist er nicht mehr aufzuhalten und haut einen Knaller nach dem anderen raus.

Manuel L. (Vocals)

Erfahre mehr über Manuel L. (Vocals)
Er hat schon im Jugendalter mit voller Begeisterung angefangen zu singen.
Mit seiner klaren, gefühlvollen aber auch leicht kratzigen Stimme, schafft er es
immer wieder die Menschen zu berühren. Manuel ist der Antrieb auf der Bühne und heizt immer das Publikum ein.